Willkommen im Arkadenhaus Papenburg

Neben einer Buchung in unserem Hotel im Herzen von Papenburg, finden Sie hier Informationen zu unseren aktuellen Highlights im Restaurant sowie zu Veranstaltungen auf unserem Marktplatz oder in der Alten Drostei.

F. F. von Schwarzenberg

Friedrich Freiherr von Schwarzenberg

Unser Hotel bietet Touristen & Geschäftsreisende einen erstklassigen Service in moderner und traditioneller Atmosphäre.

Marktplatz & Gastronomie

Dat Arkadenhuus

ist die lokale Bezeichnung für unseren Marktplatz . Hier befindet sich das Restaurant, das Café, die Eistheke und vieles mehr. Es gibt viel zu entdecken.

Events & Begegnung

Alte Drostei

Erleben Sie mit uns auf fesselnde und interaktive Weise spannende Geschichten, die Papenburg zu dem gemacht haben, was es heute ist: einzigartig.

IMPRESSIONEN AUS UNSEREM INSTAGRAM FEED

wir sind der Meinung: Flammkuchen geht immer.. Was sagt ihr? Komm doch rein und testet krossen Klassiker. #papenburg #arkadenhaus #könnenwas papenburg🤝arkadenhaus ...

70 3

alte drostei durchs bullseye ...

62 1

UNSERE BEWERTUNG IN FACEBOOK, TRIPADVISOR etc.

tripadvisor logoTripAdvisorTripAdvisor
4 tripadvisor stars
4 Sterne von 102 Bewertungen
google logoGoogleGoogle
4.3 Sterne von 896 Bewertungen
facebook logoFacebookFacebook
4.5 Sterne von 169 Bewertungen
5 star rating
Tolles Gesamtkonzept aus Hotel, Restaurant, Cafe und Shop :-) Mitten in Papenburg, schön und zentral gegenüber Rathaus und Touristeninformation gelegen, bietet das ‚Arkadenhuis‘ ein sehr außergewöhnliches Gesamtkonzept aus Hotelerie und Restauration, ausgefallenem Interiordesign, leckerem Essen und Trinken, sowie verschiedenste Artikel und Lebensmittel zum Mitnehmen...alles zu einem fairem Preis-/Leistungsverhältnis und hoher Qualität, wir waren sehr angetan - unbedingt besuchen !!
Lese mehr
779heinzb
28/07/2018
positive review 
Wir sind immer sehr gerne da.
Lese mehr
Anke
01/05/2019
positive review 
es ist dort herrlich gemütlich ! Man fühlt sich gleich wohl !
Lese mehr
Yvonne
11/11/2018
Die Pizza ist einfach grandios! Super Ambiente! Still und kinderfreundlich <3 Super Netter Chef, jung, modern und offen. Danke für diesen tollen Nachmittag! Absolut zu empfehlen
Lese mehr
Sarah
05/10/2016
Essen gut ! Ambiente angenehm und Personal zuvorkommenden !
Lese mehr
Detlef
18/11/2016
5 star rating
Tolles Gastronomiekonzept, dass ich in dieser Form noch nicht gesehen habe. Im Selbstbedienungssystem bestellt man sich sein Essen, nimmt sich Getränke und hat unterschiedlichste Bereiche zum verweilen, die toll und ungewöhnlich gestaltet sind. Außerdem gibt es sehr leckeres Eis, bei schönem Wetter einen Außenbereich und im oberen Bereich ein Hotel. Wir hatten Flammkuchen, der frisch zubereitet wurde und lecker war.
Lese mehr
Dirk
11/08/2014
  • Kostenloses Wlan im Arkadenhaus

  • Kostenloses Parkplätze hinter dem Arkadenhaus

  • Umfangreiches Speise & Getränkeangebot