Welcome to Arkadenhaus Papenburg

In addition to a booking in our hotel in the heart of Papenburg, you will find information about our current highlights in the restaurant as well as about events on our market square or in the Alte Drostei.

F. F. von Schwarzenberg

Friedrich Freiherr von Schwarzenberg

Our hotel offers tourists & business travellers a first class service in a modern and traditional atmosphere.

Marktplatz & Gastronomie

Dat Arkadenhuus

is the local name for our market place. Here you can find the restaurant, the café, the ice-cream bar and much more. There is much to discover.

Events & Encounter

Alte Drostei

Experience with us in a captivating and interactive way exciting stories that have made Papenburg what it is today: unique.

IMPRESSIONS FROM OUR INSTAGRAM FEED

wir sind der Meinung: Flammkuchen geht immer.. Was sagt ihr? Komm doch rein und testet krossen Klassiker. #papenburg #arkadenhaus #könnenwas papenburg🤝arkadenhaus ...

71 3

alte drostei durchs bullseye ...

63 1

OUR RATING IN FACEBOOK, TRIPADVISOR etc.

tripadvisor logoTripAdvisorTripAdvisor
4 tripadvisor stars
4 Sterne von 102 Bewertungen
facebook logoFacebookFacebook
4.5 Sterne von 169 Bewertungen
google logoGoogleGoogle
4.3 Sterne von 896 Bewertungen
Immer wieder einen Besuch wert! Tolles Konzept(wenn der Gast sich darauf einlässt;) weil es halt mal was anderes ist und man in Bewegung bleibt �) , oft tolle live band hervorragendes essen, tolle Wohnzimmeratmosphäre und auch das Frühstücksbüffet ist immer wieder super. Also beide Daumen hoch �
Lese mehr
Step
27/04/2017
positive review 
Sehr nette Mitarbeiter, viel Auswahl beim Buffet. Einfach eine unfassbar entspannte und wohlfühlende Kulisse, wo man sich gerne mit Freunden und Familiemitglieder trifft.
Lese mehr
Simon
06/03/2019
4 star rating
Aufenthalt in Papenburg Einer meiner Lieblingshotels in Niedersachsen. Ich habe während meines Aufenthalts zu Abend gegessen. Die Vorspeise war sehr gut, die Hauptspeise war gut, aber nichts besonderes. Ich hatte vor einiger Zeit auch schon mittags dort gegessen und fand die Qualität war früher etwas besser. Die Weinkarte ist schwach, es werden teilweise alte Jahrgänge von einfachen Weinen angeboten. Trotzdem immer noch einen Besuch wert.
Lese mehr
Sir_David_it
01/01/1970
5 star rating
Perfektes Paket für eine MEYER-Werft-Besichtigung Das Hotel ist sehr stylisch (industrial Look), die Zimmer sehr schick, sauber und zum Wohlfühlen. Die zugehörige Markthalle lädt zum lecker Speisen und Verweilen ein. Auch das Frühstücksbuffet ist ne wunderbar. Wir würden jederzeit wiederkommen!
Lese mehr
Yvonnchen
03/05/2019
positive review 
Immer mal wieder nette Veranstaltungen.
Lese mehr
Michael
25/01/2020
Das Arkadenhaus: überraschend mit toller, super Qualität bei den Speisen: Wir hatten Matjes mit Bratkartoffeln: Der Matjes zerging unter dem Gaumen, die Bratkartoffeln auf den Punkt und überhaupt nicht fettig; ich hatte Flammkuchen individuell zubereitet mit roten Zwiebelringen und Speck. Hmmmm. Einfach köstlich. Und als besonderes Highlight: Eis von Giovanni L., einfach eine unglaubliche Auswahl von Eis verschiedenster, traumhaften Eiskreationen, die reinste Geschmacksexplosionen hervorzaubern, toll und kreativ dekoriert (es werden sich die Nasen platt gedrückt um die ausgefallenen Dekorationen zu bewundern, ein ganz besonderes weiteres Highlight des Arkadenhauses. Fazit: Erlebnisreich und schmackhaft DER TREFF in Papenburg.
Lese mehr
Renate
12/06/2016
  • Free Wifi at Arkadenhaus

  • Free Parking at the Arkadenhaus

  • Extensive food & drink menu